Halit Salz

 

Der Diamant unter den Salzen. Hierbei handelt es sich um die höchste Qualität die ein Salz aufweisen kann.

Halit ist mit seinen 540 Millionen Jahren das älteste entstandene Salz und hat eine perfekte Anordnung der Kristallgitterstruktur. Es verleiht dem HalitSalz das Aussehen eines Diamanten. Es bricht kubisch ab und galt früher als besonderer Kraftstein.
„Weißes Gold“ wurde es genannt, da es mit Gold aufgewogen wurde. Ein Kilogramm Halit war ein Kilogramm Gold wert. Im Mittelalter war HalitSalz nur den Adeligen vorbehalten.

UrsprungSalz – das ganzheitliche Salz mit allen Elementen

Schenke Salz – so schenkst Du Leben

Es ist nichts drinnen was nicht reingehört und nichts draußen was drinnen sein soll!

 

Unbehandelt, unjodiert und unfluoriert

Inhaltsstoffe: >99,5% NaCl, 0,01% Ca, 0,03% Mg, 0,01% So4, 0,1mg Jod,

2,38ppm Zink, 3500mg Kalium, Feuchtigkeit: 0,04%

 


Hier können Sie Natursalz kaufen.